Christian Jonas Lea „Der Clown“

Ich kam an einen Punkt, an dem es mich selbst nervte, dass ich stets darauf wartete, Reaktionen und Rückkopplungen auf Dinge zu bekommen, die ich sagte oder machte. Das Warten wurde schnell zu einem schmerzhaften Sehnen, zu einem Reißen in der Magengegend, wenn es keine Reaktion gab. Natürlich dachte ich, das sei mein Fehler. Ich habe versucht, mir all die Schuhe anzuziehen, die mir anstatt emotionaler Reaktionen vor die Füße geworfen wurden. Haben alle nicht gepasst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s